Dr. Bernhard Menapace - Slogan
Startseite > Unser Team

Unser Team

Dr. med. Bernhard MenapaceDr. med. Bernhard MenapaceDr. med. Bernhard Menapace

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Medizinstudium:
1978 – 1983 in Innsbruck

Turnus:
1983 – 1985 in Salzburg

Zahnmedizinische Ausbildung:
1985 – 1887 in Wien

Kieferchirurgische Assistenztätigkeit:
1987 in Salzburg

Seit 1988 arbeite ich als niedergelassener Zahnarzt in der Linzergasse 27 in Salzburg.
Während dieser Zeit habe ich ständig an Fortbildungen teilgenommen, vor allem an der "Bayrischen Akademie für zahnärztliche Fortbildung" in München um von den neuesten Erkenntnissen in der Zahnmedizin zu profitieren. Dadurch Ich habe auch das "Fortbildungsdiplom" der österreichischen Zahnärztekammer erworben.

Neben meiner zahnärztlichen Tätigkeit unterrichte ich an der Schule für zahnärztliche Assistentinnen in Salzburg und engagiere mich in der Zahnärztekammer.

Elisabeth LindnerElisabeth LindnerElisabeth Lindner

Dipl. zahnärztliche Assistentin

Aufgabengebiet: Rezeption, Hygiene & Assistenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra HiesingerAlexandra HiesingerAlexandra Hiesinger

Diplomierte zahnärztliche Assistentin und Prophylaxe-Assistentin

Aufgabengebiet: Mundhygiene, Assistenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Margit BergerMargit BergerMargit Berger

Diplomierte zahnärztliche Assistentin und Prophylaxe-Assistentin

Aufgabengebiet: Mundhygiene, Assistenz